Convenience Shop oder Supermarkt - ein ökonomischer Erklärungsversuch des Kundenverhaltens
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Kaas, Klaus Peter ; Posselt, Thorsten |
Published in: |
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-714-8. - 2000, p. 333-351
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Transaktionskosten | Transaction costs | Vergleich | Comparison | Theorie | Theory | Nachbarschaftsladen | Convenience store |
-
Switching costs, firm size, and market structure
Loertscher, Simon, (2005)
-
Switching costs, firm size, and market structure
Loertscher, Simon, (2005)
-
Wambui Kimani, Sarah, (2012)
- More ...
-
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
Posselt, Thorsten, (2005)
-
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
Posselt, Thorsten, (2005)
-
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
Posselt, Thorsten, (2005)
- More ...