Corporate Identity als Teil einer umfassenden Unternehmensstrategie bei Kreditinstituten
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Wünsche, Gert |
Published in: |
Bank- und Finanzmanagement : Marketing - Rechnungswesen - Finanzierung; Reflexionen aus der Praxis; Joachim Süchting zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13453-0. - 1993, p. 225-237
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Bank |
-
Strategische Planung von Public Relations : das Konzept und ein Fallbeispiel
Schulz, Beate, (1992)
-
Halsch, Gerhard, (1995)
-
Die Banken auf dem Weg ins 21. Jahrhundert : Strategien und Konzepte
(1996)
- More ...
-
Institut für Kredit- und Finanzwirtschaft, Bochum : Bankwirtschaftliche Hochschuleinrichtungen (15)
Süchting, Joachim, (1982)
-
Hahn, Oswald, (1985)
-
Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht
Wünsche, Gert, (1982)
- More ...