Corporate Identity Online : Theorien, Vorgehensmethodiken, Fallbeispiele
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Benesch, Thomas ; Sperl, Manuel |
Publisher: |
Bern [u.a.] : Haupt |
Subject: | Informationsgesellschaft | Strukturwandel | Corporate Identity | Neue Medien |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Corporate identity online : Theorien, Vorgehensmethodiken, Fallbeispiele
Benesch, Thomas, (2004)
-
Baumgartner, Jana, (2016)
-
Buhse, Willms, (2014)
- More ...
-
Corporate identity online : Theorien, Vorgehensmethodiken, Fallbeispiele
Benesch, Thomas, (2004)
-
Aktives versus Passives Portfoliomanagement - Was in Glaskugeln über effiziente Märkte steht
Benesch, Thomas, (2005)
-
Anschauliche und verständliche Datenbeschreibung : Methoden der deskriptiven Statistik
Benesch, Thomas, (2005)
- More ...