Corporate Social Responsibility in der Marktwirtschaft : ein erfahrungswissenschaftlich begründetets Konzept
Alternative title: | Corporate Social Responsibility in the market economy |
---|---|
Year of publication: |
2015
|
Authors: | Hoßfeld, Heiko ; Schmiel, Ute |
Published in: |
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu. - Baden-Baden : Nomos, ISSN 1439-880X, ZDB-ID 2017203-5. - Vol. 16.2015, 3, p. 313-338
|
Subject: | Verantwortung | CSR | Freiheit | genuine Unsicherheit | Macht | Resource-Dependence-Theorie |
-
Managerismus : Unternehmensführung in Not
Hoefle, Manfred, (2010)
-
Freiheit und Verantwortung, Aufstieg und Niedergang
Weede, Erich,
-
Mind the Gap! - Ordonomische Überlegungen zur Sozialstruktur und Semantik moderner Governance
Pies, Ingo, (2007)
- More ...
-
Hoßfeld, Heiko,
-
Die Erklärung von Vertrauen im ökonomischenModellbau - zwischen Realitätsnähe und Komplexität
Hoßfeld, Heiko, (2005)
-
Vertrauen - Eine Konzeptionalisierung auf Basis des rationalen Vertrauensbegriffs
Hoßfeld, Heiko, (2005)
- More ...