Corporate Social Responsibility und Nutztierhaltung : zur Akzeptanz der Verbraucher gegenüber Fleischprodukten aus einer artgerecht(er)en Tierhaltung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Harth, Michael |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 929-944
|
Subject: | Nutztiere | Livestock | Fleischwaren | Meat product | Tierschutz | Animal protection | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility |
-
Bernardi, Elisabetta, (2023)
-
Borra, Danielle, (2015)
-
Fleisch : vom Wohlstandssymbol zur Gefahr für die Zukunft
Rückert-John, Jana, (2019)
- More ...
-
Hillert, Daniel, (2004)
-
Langosch, Rainer, (2015)
-
Ahrens, Heinz, (2003)
- More ...