CRM : ein entscheidendes Tool zur Kundenbindung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Galiñanes García, Amparo ; Rennhak, Carsten ; Nufer, Gerd |
Published in: |
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis : Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity. - Stuttgart : ibidem-Verl., ISBN 3-8382-0342-9. - 2012, p. 43-55
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Gupta, Ashish, (2015)
-
Academic Pinstitution : higher education's use of Pinterest for relationship marketing
Linvill, Darren L., (2015)
-
Zhang, Yongsheng, (2015)
- More ...
-
Erfolgsfaktor Datenqualität : die Abhängigkeit der CRM-Systeme vom Dateninput
Galiñanes García, Amparo, (2012)
-
Galiñanes García, Amparo, (2012)
-
Kundenbindung - Grundlagen und Begrifflichkeiten
Galiñanes García, Amparo, (2006)
- More ...