Cross-Channel Management 2014 : in Deutschland, Österreich und der Schweiz ; eine Studie des Kompetenzzentrums E-Commerce am Forschungszentrum für Handelsmanagement der Universität St. Gallen
Year of publication: |
[ca. 2014]
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Authors: | Rudolph, Thomas ; Metzler, Thomas ; Emrich, Oliver ; Kleinlercher, Kristina |
Publisher: |
St. Gallen : Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement |
Subject: | Multikanalvertrieb | Multichannel strategy | Schweiz | Switzerland | Österreich | Austria | Deutschland | Germany | Mehrgleisiger Vertrieb |
Description of contents: |
Literaturverz. u. Linksammlung S. 65 - [66]
Table of Contents [d-nb.info]
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Dominierende Rolle des Aussendienstes in Mehrkanalsystemen : eine empirische Untersuchung
Lohbeck, Anne-Kathrin, (2009)
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Erfolgreich in der neuen Vielfalt
Bovensiepen, Gerd, (2007)
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Cross- & Omni-Channel Management 2017 : in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Rudolph, Thomas, (2017)
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Loyalty formation for different customer journey segments
Herhausen, Dennis, (2019)
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Taktiken für rentables Omni-ChannelManagement
Metzler, Thomas, (2020)
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Taktiken für rentables Omni-Channel-Management
Metzler, Thomas, (2020)
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