Customer-Relationship-Management-Systeme im industriellen Mittelstand
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kemper, Hans-Georg ; Baars, Henning ; Lasi, Heiner |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 36.2007, 7, p. 944-949
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Management-Informationssystem | Management information system | KMU | SME |
-
Kocaoglu, Batuhan, (2016)
-
The impact of customer relationship management systems in small business enterprises
Wynn, Martin, (2016)
-
Habryn, François, (2012)
- More ...
-
RFID-basierte BI-Analysen in der Supply Chain- exemplarische Darstellung und Bewertungvon Szenarien
Kemper, Hans-Georg, (2007)
-
Kemper, Hans-Georg, (2011)
-
Business Intelligence : Entscheidungsunterstützung für Management und Controlling im Lauf der Zeit
Kemper, Hans-Georg, (2012)
- More ...