Das Bild Ostdeutschlands in den Medien - von der Unterrepräsentation zur "Stigmatisierung"?
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Ruhrmann, Georg |
Published in: |
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8487-3419-1. - 2016, p. 138-160
|
Subject: | Ostdeutschland | East Germany | Markenimage | Brand image | Mediale Berichterstattung | Media coverage | Deutschland | Germany |
-
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen : Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Weißgerber, Anja, (2007)
-
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen : der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Weißgerber, Anja, (2007)
-
Ahmed, Zafar U., (2018)
- More ...
-
Risikokommunikation und Konflikt
Ruhrmann, Georg, (2008)
-
Digitales Fernsehen und Medienkonsum in Deutschland
Ruhrmann, Georg, (1999)
-
Ruhrmann, Georg, (1987)
- More ...