Das Dienstleistungsgeschehen als Zusammenspiel von Unternehmen, Kunden und Fachkräften : Qualität durch Kooperation
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Dunkel, Wolfgang ; Afting, Matthias ; Koch, Carolyn |
Published in: |
Mit Dienstleistungen die Zukunft gestalten : [Impulse aus Forschung und Praxis] ; Beiträge der 8. Dienstleistungstagung des BMBF. - Frankfurt am Main [u.a.] : Campus-Verl., ISBN 3-593-39391-3. - 2011, p. 141-150
|
Subject: | Dienstleistungsqualität | Service quality | Dienstleistungsberufe | Service workers | Bahnhof | Railway station | Deutschland | Germany |
-
Lepper, Martin, (2000)
-
Reichenwald, Ralf, (2012)
-
Exzellente Dienstleistungsarbeit : Wege der Professionalisierung
Abdelkafi, Nizar, (2013)
- More ...
-
Von der Personalentwicklung zur Geschäftsentwicklung
Afting, Matthias, (2012)
-
Afting, Matthias, (2011)
-
Deutsche Bahn im demografischen Wandel: Silberminen erschließen
Afting, Matthias, (2009)
- More ...