Das Fiasko bei Marktexpansion ins Ausland kann verhindert werden : zur Erarbeitung und Umsetzung einer fundierten Markteintrittsstrategie
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Kramer, Patrick ; Benz, Michael |
Published in: |
Der Betrieb. - Düsseldorf : Fachmedien Otto Schmidt KG, ISSN 0005-9935, ZDB-ID 879-5. - Vol. 57.2004, 24, p. 1275-1278
|
Subject: | Internationaler Markt | International market | Internationaler Markteintritt | International market entry |
-
Deutsch-russische Joint-ventures als internationale Kooperationsform
Iann, Max, (1997)
-
Marktzugang für deutsche mittelständische Unternehmen in Japan : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Rainer, (1999)
-
Japanische Unternehmen in Europa : der Markteintritt eines heterogenen Wettbewerbers
Burger, Claudia, (1998)
- More ...
-
Kramer, Patrick, (2015)
-
Wissen als Zukunft des Autobaus
Benz, Michael, (2009)
-
Intelligente Supply Chains in der Automobilindustrie
Warth, Johannes, (2009)
- More ...