Das Internet als Innovationstreiber in der institutionellen Marktforschung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Jaron, Rafael |
Published in: |
/ Meinald T. Thielsch ... (Hrsg.). - Münster : Monsenstein und Vannerdat, ISBN 3-86991-438-6. - 2012, p. 261-277
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Online-Befragung | Web survey | Online-Marketing | Internet marketing |
-
Schulmeyer, Christian, (2011)
-
Using memes in online surveys to engage and motivate respondents
Roster, Catherine A., (2021)
-
Revilla, Melanie, (2020)
- More ...
-
Die dritte Dimension: der Einfluss der Ästhetik auf die Bewertung von Websites
Jaron, Rafael, (2009)
-
Die dritte Dimension: Der Einfluss der Ästhetik auf die Bewertung von Websites
Jaron, Rafael, (2009)
-
Verknüpfung von Online-Marktforschung und Web Analytics Daten zu intelligentem Web-Controlling
Jaron, Rafael, (2010)
- More ...