Das Konzept der Handlungskompetenz als Basis für eine Reform der Hochschulausbildung
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Hilger, Angelika |
Published in: |
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch. - Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis, ISBN 3-89673-002-9. - 1996, p. 113-128
|
Subject: | Studium | University education | Personalführung | Leadership | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Entscheidung | Decision | Soziale Kompetenz | Soft skills |
-
Froböse, Michael, (1996)
-
Froböse, Michael, (1996)
-
Die Vermittlung von Schlüsselqualifikationen als Teil der betriebswirtschaftlichen Ausbildung
Froböse, Michael, (1996)
- More ...
-
Hörschgen, Hans, (1998)
-
Kontrolle von Public Relations
Hilger, Angelika, (1997)
-
Erfolg und Marketing-Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsstrategien - das Beispiel VR China
Hilger, Angelika, (2003)
- More ...