Das neue interaktive Direktmarketing : die neuen elektronischen Möglichkeiten der Kundenanalyse und Kundenbindung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Link, Jörg ; Schleuning, Christian |
Publisher: |
Ettlingen : Fachverl. IM-Marketing-Forum |
Subject: | Internet | Telemarketing | Direktmarketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Permission-Marketing macht Kunden süchtig
Schwarz, Torsten, (2000)
-
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
- More ...
-
Link, Jörg, (1999)
-
Dialogmarketing : theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze
Schleuning, Christian, (1994)
-
Dialogmarketing : theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze
Schleuning, Christian, (1994)
- More ...