Das politisch-ökonomische Absatzkanalmodell : Theorie und Anwendung, dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Zitrusfrüchten aus der Algarve in Portugal
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Hörmann, Dieter M. |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 42.1993, 2, p. 114-121
|
Subject: | Algarve | Marketingmanagement | Marketing management | Vertriebsweg | Distribution channel | Zitrusfrucht | Citrus fruit |
-
Marketing of ho[r]ticultural crops in India
Subbanarasaiah, N., (1991)
-
Grando, Stefano, (2008)
-
Citrus marketing in Punjab : constraints and potential for improvement
Sharif, Muhammad, (2005)
- More ...
-
Hörmann, Dieter M., (1994)
-
Zur Absatzpolitik von Baumschulen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Hörmann, Dieter M., (1974)
-
Innovation and product differentiation in the apple market : a study of club varieties
Demydas, Tetyana, (2008)
- More ...