De kundepåvirkende handlingsparametre
Year of publication: |
1955
|
---|---|
Authors: | Hansen, Knud |
Published in: |
Det Danske marked : organ for Instituttet for Salgsorganisation og Reklame og Presseforskningen ved Handelshøjskolen i København. - København : [Verlag nicht ermittelbar], ZDB-ID 856084-5. - Vol. 14.1955, 2, p. 82-94
|
Subject: | Werbewesen | Dänemark |
-
Rotsch, Lothar, (1960)
-
6000 Jahre Werbung : Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda
Buchli, Hanns, (1962)
-
Measuring advertising effectiveness
Lucas, Darrell Blaine, (1963)
- More ...
-
Hansen, Knud, (1988)
-
Wettbewerbspolitik und Strukturpolitik - Das Beispiel des GWB
Hansen, Knud, (1989)
-
Die soziale Marktwirtschaft - Ein Auslaufmodell?
Hansen, Knud, (1997)
- More ...