Den Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand Behavior heranziehen
Daniel Wentzel, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tim Oliver Brexendorf und Sven Henkel
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Wentzel, Daniel ; Tomczak, Torsten ; Kernstock, Joachim ; Brexendorf, Tim Oliver ; Henkel, Sven |
Published in: |
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3446-1. - 2014, p. 227-241
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für das Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2008)
-
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behaviour
Brexendorf, Tim Oliver, (2008)
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für das Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2009)
- More ...