Den Kundennutzen managen : so beschreiten Sie den Weg zur Wertschöpfungskette
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Münzberg, Harald |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Empfehlungsmarketing zur Neukundengewinnung am Beispiel desRaiffeisen Private Banking Wien
Weiss, Gudrun, (2010)
-
Modeling ETL for Web Usage Analysis and Further Improvements of the Web Usage Analysis Process
Maier, Thilo, (2006)
-
Radmacher-Nottelmann, Nils A., (2010)
- More ...
-
Münzberg, Harald, (1987)
-
Den Kundennutzen managen : so beschreiten Sie den Weg zur Wertschöpfungskette
Münzberg, Harald, (1995)
-
Das Konzept des Key Account Managers im Kontext ausgewählter Theorieansätze
Münzberg, Harald, (1988)
- More ...