Der Bäckermeister oder wie man ein Unternehmen führt : ein Erfolgsbeispiel
von Bodo Dreisbach und Brigitte Knobl
Leicht verständlich und auf lockere Art behandelt das Buch alle relevanten Gebiete erfolgreicher Betriebs- und Unternehmensführung. Dazu gehören zum Beispiel Geschäftsauftrag, Leitbild, Geschäftsziele, Situationsanalyse, Kundenzufriedenheit, Image, Mitarbeiterzufriedenheit, Arbeitsplatzbeschreibung, Mitarbeiterbefragung, Beurteilung von Mitarbeitern und Vorgesetzten, Rollenanalyse, Zielvereinbarungen, Marktanalyse, Umsatz, Kostenstruktur, Gewinn, Benchmarking, strategische Planung, Balanced Scorecard, Vision, Geschäftsübergabe, Geschäftsprozesse, Prozessoptimierung, Erfolgskontrolle, Förderung und Entlohnung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Dreisbach, Bodo ; Knobl, Brigitte |
Publisher: |
Erlangen : Publicis Corp. Publ. |
Subject: | Unternehmensorganisation | Business organization | Führungsorganisation | Governance structure | Führungsstil | Leadership style | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Management | Bäckerei | Organisationsentwicklung | Prozessanalyse <Prozessmanagement> |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
Saved in:
Extent: | 298 S. graph. Darst. 25 cm |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Ratgeber ; Guidebook ; Fallstudie ; Case study |
Language: | German |
Notes: | Gb. : ca. EUR 29.90, ca. CHF 45.00 |
ISBN: | 3-89578-245-9 |
Classification: | Unternehmensorganisation ; Unternehmensführung |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071314
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Siebert, Jörg, (2006)
-
Siebert, Jörg, (2006)
-
Die vier Lerntypen : Reaktionen auf Veränderungen im Unternehmen
Noer, David M., (1998)
- More ...
Similar items by person
-
Der Bäckermeister oder wie man ein Unternehmen führt : ein Erfolgsbeispiel
Dreisbach, Bodo, (2005)
- More ...