Extent:
Online-Ressource (XXII, 220S. 30 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 185 - 220
Preliminary; Bedeutung von Wechselkosten; Zielsetzung und Gang der Untersuchung; Beziehungsmarketing; Kundenbindung als Zielgröße des Beziehungsmarketings; Verhaltens Wissenschaftliche Fundierung der Kundenbindung; Konzeption des Untersuchungsmodells; Design der empirischen Untersuchung; Ergebnisse der empirischen Untersuchung; Limitationen der Untersuchung und weiterer Forschungsbedarf; Implikationen für die Unternehmenspraxis; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9795-1 ; 978-3-8349-0918-3
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9795-1 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014596