Der Erfolgsfaktor aktives Schnittstellenmanagement
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schindler, Alexander ; Seilheimer, Christian |
Published in: |
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden. - Bad Soden/Ts. : Uhlenbruch, ISBN 978-3-933207-65-4. - 2008, p. 155-166
|
Subject: | Schnittstellenmanagement | Interface management | Erfolgsfaktor | Success factor | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Portfolio-Management | Portfolio selection | Anlageberatung | Financial advisors |
-
Akquisition und Bestandskundenmanagement : lernen von der Investitionsgüterindustrie
Bendig, Tim, (2008)
-
Schaller, Christian, (2007)
-
Schaller, Christian, (2007)
- More ...
-
Vertriebsstrategien deutscher Marktteilnehmer : der fokussierte Asset Manager
Schindler, Alexander, (2008)
-
Neuausrichtung der Investmentfondsindustrie in schwierigen Kapital- und Absatzmärkten
Ebhardt, Nicolás, (2004)
-
Herrmann, Andreas, (2002)
- More ...