Der Euro: Neuausrichtung der Preispolitik im Spannungsfeld "Hersteller-Handel"
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Simon, Hermann ; Kalka, Regine ; Lauszus, Dieter |
Published in: |
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven. - München : Vahlen, ISBN 978-3-8006-2375-4. - 1999, p. 927-939
|
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Euro | Handelsmarketing | Retail marketing | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Deutschland | Germany |
-
Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im technischen Handel
Schmäh, Marco, (1999)
-
Das Herstellerimage im Handel : eine empirische Untersuchung zum vertikalen Marketing
Franke, Nikolaus, (1997)
-
Uphoff, Karsten, (2006)
- More ...
-
Lauszus, Dieter, (2006)
-
Lauszus, Dieter, (2001)
-
Der Euro kommt: Implikationen für das europäische Preismanagement
Simon, Hermann, (1998)
- More ...