Der Euro : so reagieren Unternehmen und Verbraucher auf die europäische Währungsunion
Year of publication: |
1997 ; 3., erw. und aktualisierte Aufl.
|
---|---|
Authors: | Hirschburger, Ute ; Zahorka, Hans-Jürgen |
Publisher: |
Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. |
Subject: | Euro | Unternehmen | Enterprise | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Kapitalanlage | Financial investment | Deutschland | Germany | Europäische Union | Währungsunion | Wirkung | Währungsumstellung | Euro <Währung> |
-
Was kommt, wenn die D-Mark geht? : Das Handbuch zur Währungsunion
Steltzner, Holger, (1997)
-
Nitschke, Axel, (2001)
-
Der Euro - Kurs auf die Zukunft : die Konsequenzen der Währungsunion für Unternehmen und Anleger
Hanke, Thomas, (1998)
- More ...
-
Der Euro : so reagieren Unternehmen und Verbraucher auf die Europäische Währungsunion
Hirschburger, Ute, (1996)
-
Betriebswirtschaftliche Aspekte der Unternehmensorientierung im EG-Binnenmarkt und EWR
Hirschburger, Ute, (1993)
-
Mikroökonomische Elemente von Unternehmensstrategien im europäischen Binnenmarkt
Hirschburger, Ute, (1994)
- More ...