Der Euro : so reagieren Unternehmen und Verbraucher auf die Europäische Währungsunion
Year of publication: |
1996
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Authors: | Hirschburger, Ute ; Zahorka, Hans-Jürgen |
Publisher: |
Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. |
Subject: | Europäische Union | Währungsunion | Wirkung | Deutschland | Währungsumstellung | Euro <Währung> |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Der Euro : so reagieren Unternehmen und Verbraucher auf die europäische Währungsunion
Hirschburger, Ute, (1997)
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Der Euro : so reagieren Unternehmen und Verbraucher auf die Europäische Währungsunion
Hirschburger, Ute, (1996)
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Was kommt, wenn die D-Mark geht? : Das Handbuch zur Währungsunion
Steltzner, Holger, (1997)
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Der Euro : so reagieren Unternehmen und Verbraucher auf die europäische Währungsunion
Hirschburger, Ute, (1997)
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Betriebswirtschaftliche Aspekte der Unternehmensorientierung im EG-Binnenmarkt und EWR
Hirschburger, Ute, (1993)
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Mikroökonomische Elemente von Unternehmensstrategien im europäischen Binnenmarkt
Hirschburger, Ute, (1994)
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