Der Fall Primark-aufrollen des deutschen Modemarkts: wie lange dauert die Primania noch an? : Teil 2 Lösungen
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Töpfer, Armin ; Maertins, Anne |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 44.2015, 6, p. 349-355
|
Subject: | Primark | relevanter Markt | Positionierungsstrategie | Marketing-Pentagon | CSR |
-
Töpfer, Armin, (2015)
-
Facebook in the low-cost fashion sector : the case of Primark
Del Olmo Arriaga, Josep Lluis, (2017)
-
Chasing rainbows? : a recognition-based critique of Primark’s precarious commitment to inclusion
Tyler, Melissa, (2021)
- More ...
-
Die Fallstudie : wertorientierte Unternehmensführung
Töpfer, Armin, (2015)
-
Das Management der erfolgreichen strategischen Frühaufklärung als organisationale Fähigkeit
Maertins, Anne, (2019)
-
Risiko-Identifikation durch Elektronisches Brainstorming für Szenario-Analysen
Töpfer, Armin, (2015)
- More ...