Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand Behavior
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wentzel, Daniel ; Tomczak, Torsten ; Kernstock, Joachim ; Brexendorf, Tim ; Henkel, Sven |
Published in: |
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0634-4. - 2008, p. 81-99
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding |
-
Leijerholt, Ulrika, (2021)
-
"Brandspeak" : metaphors and the rhetorical construction of internal branding
Müller, Monika, (2018)
-
O'Callaghan, Edmund, (2017)
- More ...
-
Der Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand Behavior
Wentzel, Daniel, (2009)
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für das Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2008)
-
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behaviour
Brexendorf, Tim Oliver, (2008)
- More ...