Der Kauftrichter als Controllinginstrument zur Messung der Markenstärke von Händlermarken im Lebensmitteleinzelhandel
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Geise, Wolfgang ; Geise, Fabian A. ; Pömpner, Alexandra |
Published in: |
Marken- und Kommunikationscontrolling. - Berlin : uni-edition, ISBN 3-944072-79-0. - 2016, p. 55-67
|
Subject: | Handelsmarke | Store brand | Markenwert | Brand equity | Marketingcontrolling | Marketing control | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Deutschland | Germany |
-
Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung
Riedel, Frank, (1996)
-
Plew, Manuel, (2014)
-
Bialas, Alexander A., (2005)
- More ...
-
Geise, Wolfgang, (2016)
-
Digitaler Wandel beim Kauf von Lebensmitteln: Empirische Befunde zum Online-Kaufverhalten
Geise, Wolfgang, (2018)
-
Digitaler Wandel beim Kauf von Lebensmitteln : empirische Befunde zum Online-Kaufverhalten
Geise, Wolfgang, (2018)
- More ...