Der Kundenwert als Schnittstelle zwischen Marketing und Controlling : ein aktuelles Forschungsfeld
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Mödritscher, Gernot J. |
Published in: |
Erfolgsstrategien mittelständischer Unternehmen : Festschrift für Dietrich Kropfberger. - Wien : Linde, ISBN 978-3-7073-1444-1. - 2009, p. 311-338
|
Subject: | Kundenwert | Customer value | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Controlling | Management control |
-
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung : Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen
Lissautzki, Marius, (2007)
-
Die Ermittlung des Kundenpotenzials im Controlling
Klier, Mathias, (2010)
-
Schmeisser, Wilhelm, (2011)
- More ...
-
Mödritscher, Gernot, (2015)
-
Wall, Friederike, (2013)
-
Sunk costs and the need for justification : an experimental study on de-escalation
Rausch, Alexandra, (2012)
- More ...