Der launische Konsument : zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf und Luxus ; die Trends für Produktentwicklung und Marketing
Year of publication: |
2003 ; Genehmigte Taschenbuchausg.
|
---|---|
Authors: | Vossen, Klaus ; Reinhardt, Frank A. |
Publisher: |
Regensburg [u.a.] : Metropolitan-Verl. |
Subject: | Marketing | Strategisches Management | Verbraucherverhalten | Trend |
-
Hehenberger, Christian, (1995)
-
Zukunftsmärkte : was das Marketing über den Kunden der Zukunft wissen sollte
Vossen, Klaus, (2002)
-
Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung
Reeb, Marianne, (1998)
- More ...
-
Zukunftsmärkte : was das Marketing über den Kunden der Zukunft wissen sollte
Vossen, Klaus, (2002)
-
Vossen, Klaus, (1984)
-
Die Kiessandwirtschaft im Raum Köln : ein Beitrag zur Rohstoffproblematik
Gläßer, Ewald, (1982)
- More ...