Der Machtbegriff in der Betriebswirtschaft - ein Tabu und seine Geschichte
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Oltmanns, Torsten |
Published in: |
Macht in Unternehmen : der vergessene Faktor. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2960-3. - 2012, p. 55-71
|
Subject: | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Wirtschaftstheorie | Economic theory | Macht | Power |
-
Theorien der Organisation : die Rückkehr der Gesellschaft
Ortmann, Günther, (1997)
-
Zur Theorie der Unternehmung : sozio-ökonomische Bausteine
Ortmann, Günther, (2010)
-
Strategy-as-power : ambiguity, contradiction and the exercise of power in a UK building society
McCabe, Darren, (2010)
- More ...
-
Entscheider erreichen : internationale Markenkommunikation bei Roland Berger
Oltmanns, Torsten, (2009)
-
Kommunikation und Krise : wie Entscheider die Wirklichkeit definieren
Oltmanns, Torsten, (2009)
-
Manager machen Märkte : warum der Homo oeconomicus keine Zukunft hat
Oltmanns, Torsten, (2009)
- More ...