Der Nischendetektor : das Finden von Wachstumsmärkten in Europa
Year of publication: |
1995
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Authors: | Stahr, Gunter R. |
Other Persons: | Stahr, Gunter R. (contributor) |
Publisher: |
München : Beck |
Subject: | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Marktforschung | Market research | Marketingmanagement | Marketing management | Konsumgüterindustrie | Consumer goods industry | Investitionsgüterindustrie | Capital goods industry | Deutschland | Germany | Europa | Europe | Europäische Union | Marktnische |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb : Analysen auf Konsumgütermärkten
Klapper, Daniel, (2001)
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Sauerhoff, Christopher, (2014)
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Sauerhoff, Christopher, (2014)
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Informationsquellen für den Exportmanager und Auslandsmarktforscher
Stahr, Gunter R., (1988)
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Marktstrategien für Europa : 1992 - 1995 - 2000 ; EG-Westeuropa - Osteuropa
Stahr, Gunter R., (1990)
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Marketing-Chancen und -Risiken des EG-Binnenmarktes 1992 für die deutsche Ernährungswirtschaft
Stahr, Gunter R., (1989)
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