Der virtuelle Marktplatz : Unternehmensstrategien für eine vernetzte Welt
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Becker, Lutz |
Published in: |
Business Netzwerke : wie die globale Informations-Infrastruktur neue Märkte erschließt. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-0936-2. - 1996, p. 149-174
|
Subject: | Management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Wissensgesellschaft | Knowledge society |
-
Creating business advantage in the information age
Applegate, Lynda M., (2002)
-
Drucker, Peter F., (1996)
-
Engines of prosperity : templates for the information age
Ungson, Gerardo R., (1998)
- More ...
-
Business Netzwerke : wie die globale Informations-Infrastruktur neue Märkte erschließt
Becker, Lutz, (1996)
-
Effizienz im Marketing : Marketingprozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden
Becker, Lutz, (1994)
-
M&A zwischen Orient und Okzident - Chancen und Risiken für deutsche Investoren in der Türkei
Becker, Lutz, (2008)
- More ...