Der Wandel von Push- zu Pull- Medien in der Online-Medienarbeit von Luxusmarken: Eine Untersuchung über den Einsatz von Social Media Newsrooms in der Luxusbranche
Year of publication: |
2014-01
|
---|---|
Authors: | Maiwald, Anna ; Teichmann, Julia ; Pätzmann, Jens |
Published in: |
EconStor Open Access Articles. - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW). - 2014-01, p. 8-16
|
Publisher: |
Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW) |
Subject: | Luxus | Luxusmarken | Online-Marketing | Medienarbeit | Social Media | Newsroom | Marketing | Markenführung | Marketing-Kommunikation | Branding | Public Relations | PR |
-
Maiwald, Anna, (2014)
-
Maiwald, Anna, (2014)
-
Rios de Castro Marques, Inês, (2021)
- More ...
-
Maiwald, Anna, (2014)
-
Maiwald, Anna, (2014)
-
Brand Management in a Digital World: An examination of Hugo Boss's efforts in social media
Fähnle, Sabrina, (2013)
- More ...