Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Stock, Ruth |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 55.2001, 6, p. 377-400
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Arbeitszufriedenheit | Job satisfaction | Erfolgsfaktor | Success factor | Empirische Methode | Empirical method | Theorie | Theory |
-
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: eine dyadische Analyse
Homburg, Christian, (2004)
-
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : eine dyadische Analyse
Homburg, Christian, (2001)
-
Ganter, Gundula, (2009)
- More ...
-
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit
Homburg, Christian, (2008)
-
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit
Homburg, Christian, (2016)
-
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing
Homburg, Christian, (2005)
- More ...