Determinanten der Mitarbeiterbindung: Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Jensen, Stefanie |
Published in: |
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim. - Wiesbaden : Deutscher Univ.-Verl., ISBN 978-3-322-81526-2. - 2004, p. 245-267
|
Subject: | Personalmanagement | Human Resource Management | Arbeitszufriedenheit | Job satisfaction | Arbeitsmobilität | Labour mobility | Betriebszugehörigkeit | Job tenure | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Determinanten der Mitarbeiterbindung
Jensen, Stefanie, (2004)
-
Meifert, Matthias T., (2005)
-
Determinanten der Mitarbeiterbindung : Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie
Bauer, Hans H., (2001)
- More ...
-
Bauer, Hans H., (1998)
-
Determinanten der Mitarbeiterbindung : Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie
Bauer, Hans H., (2001)
-
Determinanten der Mitarbeiterbindung : Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie
Bauer, Hans H., (2001)
- More ...