Determinanten der Mitarbeiterbindung : Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Jensen, Stefanie |
Publisher: |
Mannheim : Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim |
Subject: | Mitarbeiter | Beziehungsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Koof, Christian, (2015)
-
Renaissance management : the rebirth of energy and innovation in people and organizations
Carter, Stephen, (1999)
-
Strategien und Massnahmen für ein erfolgreiches Management der Mitarbeiterbindung
Vom Hofe, Anja, (2005)
- More ...
-
Determinanten der Mitarbeiterbindung: Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie
Bauer, Hans H., (2004)
-
Determinanten der Mitarbeiterbindung : Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie
Bauer, Hans H., (2001)
-
Bauer, Hans H., (1998)
- More ...