Determinanten des Innovationserfolgs : eine Analyse mit Scannerdaten für den deutschen Joghurtmarkt
Alternative title: | What explains the success of product innovations? |
---|---|
Year of publication: |
2011
|
Authors: | Herrmann, Roland ; Schröck, Rebecca |
Published in: |
German journal of agricultural economics : GJAE. - Braunschweig : Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V., ISSN 2191-4028, ZDB-ID 2535268-4. - Vol. 60.2011, 3, p. 170-185
|
Subject: | Joghurt | Yogurt | Innovation | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Deutschland | Germany |
Extent: | graph. Darst. |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal |
Language: | German |
Notes: | Zsfassung in engl. Sprache Systemvoraussetzungen: Acrobat Reader |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Determinanten des Innovationserfolgs : eine Analyse mit Scannerdaten für den deutschen Joghurtmarkt
Herrmann, Roland, (2011)
-
Joghurt ist nicht gleich Joghurt : das gilt auch für den Preis
Empen, Janine, (2012)
-
Preissetzung auf dem deutschen Joghurtmarkt : eine hedonische Analyse
Empen, Janine, (2012)
- More ...
-
Herrmann, Roland, (2012)
-
Determinanten des Innovationserfolgs: eine Analyse mit Scannerdaten für den deutschen Joghurtmarkt
Herrmann, Roland, (2011)
-
Herrmann, Roland, (2012)
- More ...