Determinanten und Wirkungen der Markenpersönlichkeit professioneller Sportvereine - eine konzeptionelle Analyse unter besonderer Berücksichtigung der "regionalen Herkunft"
Year of publication: |
2009-10-01
|
---|---|
Authors: | Burmann, Christoph ; Schade, Michael |
Institutions: | Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement |
Subject: | Sportökonomie | sports- business administration | Markenpolitik | Markenimage | Wirtschaftspsychologie | psychology |
-
Burmann, Christoph, (2009)
-
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
Gutjahr, Gert, (2019)
-
Florack, Arnd, (2007)
- More ...
-
Burmann, Christoph, (2009)
-
Prozess der Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie
Burmann, Christoph, (2011)
-
Brand Equity Management vs. Customer Equity Management?Zur Integration zweier Managementkonzepte
Burmann, Christoph, (2005)
- More ...