Die 25EDV-Techniken der Madison Avenue in 1969 : market Research per Computer
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Hytha, Robert K. |
Published in: |
ADL-Nachrichten / hrsg. vom ADL-Verband für Informationsverarbeitung ; Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Lochkartenfachleute : Zeitschr. für Informationsverarbeitung. - Kiel : ADL-Verl., ISSN 0514-9061, ZDB-ID 210483-0. - Vol. 15.1970, p. 6-20
|
Subject: | Vereinigte Staaten | Elektronik | Marktforschung |
-
Marketing management and the computer : an owerview of conflict and contrast
Kegerreis, Robert J., (1971)
-
Marketing harnesses the computer
Metz, Irving, (1967)
-
Planned and actual spending among owners of home computers
McQuarrie, Edward F., (1987)
- More ...
-
Neue Anreiz-Systeme zur Verstärkung des Marketing-Instrumentariums
Hytha, Robert K., (1978)
-
Die bewährten Computertechniken der Madison Avenue für Marketingstrategien
Hytha, Robert K., (1972)
-
Die neuen Denk-Techniken der Madison Avenue für wirkungsvolles Produktmarketing
Hytha, Robert K., (1973)
- More ...