Die Analyse des Produkt-Lebenszyklus neuer Investitionsgüter
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Gierl, Heribert |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 34.1988, 1, p. 4-27
|
Subject: | Produktgestaltung | Product design | Investitionsgüter | Capital goods |
-
Produktionsanlauf neuer Erzeugnisse und Anlagen
Gustmann, Karl-Heinz, (1989)
-
Erfolgsfaktoren neuer Produkte : der Einfluß der Innovationshöhe auf den Erfolg technischer Produkte
Kotzbauer, Norbert, (1992)
-
Product differentiation and market performance in producer goods industries
Sashi, C. M., (1985)
- More ...
-
Huettl, Verena, (2012)
-
Die Wirkung der Positionierung eines Zulieferunternehmens auf das Vertrauen des Kunden
Gierl, Heribert, (2007)
-
Unternehmenswachstum und Internationalität als Qualitätssignale
Gierl, Heribert, (2007)
- More ...