Die Bedeutung der Betriebsformen für den spezifischen Wettbewerb im Handel
Year of publication: |
1966
|
---|---|
Authors: | Schenk, Hans-Otto |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 12.1966, 3, p. 173-188
|
Subject: | Handelsbetriebsformen |
-
Neuzeitliche Distributionsformen : [Vorträge]
Gloor, Max, (1963)
-
Neue Betriebsformen im Einzelhandel : e. Unters. d. Entstehungsursachen u. Entwicklungsdeterminanten
Moser, Dieter, (1974)
-
Marketing : an institutional approach
Duddy, Edward A., (1947)
- More ...
-
Alternativer Handel : Begriff, Befunde, Bibliogr.
Schenk, Hans-Otto, (1986)
-
Schenk, Hans-Otto, (1988)
-
Schenk, Hans-Otto, (1972)
- More ...