Die Bedeutung der Konsumsymbolik für das Konsumverhalten
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Stihler, Ariane |
Published in: |
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-09302-X. - 1998, p. 55-71
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Sozialpsychologie | Social psychology | Theorie | Theory |
-
Identity crisis : a theoretical analysis of "team identification" research
Lock, Daniel, (2017)
-
Marketingfaktor Stimmungen : Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele
Silberer, Günter, (1996)
-
Status und Position : kritische Analyse eines sozioökonomischen Leitbildes
Reisch, Lucia A., (1995)
- More ...
-
Die Entstehung des modernen Konsums : Darstellung und Erklärungsansätze
Stihler, Ariane, (1998)
-
Die Entstehung des modernen Konsums : Darstellung und Erklärungsansätze
Stihler, Ariane, (1998)
-
Ausgewählte Konzepte der Sozialpsychologie zur Erklärung des modernen Konsumverhaltens
Stihler, Ariane, (2000)
- More ...