Die Bedeutung von geschützten geographischen Angaben in der Produktmarkierung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Profeta, Adriano ; Enneking, Ulrich ; Balling, Richard |
Published in: |
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin. - Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3368-0. - 2005, p. 195-202
|
Subject: | Herkunftsbezeichnung | Designation of origin | Bier | Beer | Handelsmarke | Store brand | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Profeta, Adriano, (2006)
-
Schirrmann, Eric, (2005)
-
Cost analysis of calcium in store brand versus national brand grocery products
Kay, Lisa M., (2018)
- More ...
-
Geschützte Herkunftsangaben : Status Quo und Entwicklung der Nutzung der Verordnung (EG) 510/06
Profeta, Adriano, (2006)
-
Profeta, Adriano, (2006)
-
Profeta, Adriano, (2007)
- More ...