Die Besonderheiten des Gründungsmarketings von Dienstleistungsunternehmen
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Freiling, Jörg |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-05025-X. - 2015, p. 137-153
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Dienstleistungssektor | Service industry | Dienstleistungsmarketing | Services marketing |
-
Gründungsmarketing : Theorie und Empirie des Marketing junger Dienstleistungsunternehmen
Eggers, Fabian, (2009)
-
Die Besonderheiten des Gründungsmarketings von Dienstleistungsunternehmen
Freiling, Jörg, (2008)
-
Freiling, Jörg, (2005)
- More ...
-
Freiling, Jörg, (2010)
-
Sundermeier, Janina, (2020)
-
A competence-based theory of the firm
Freiling, Jörg, (2004)
- More ...