Die digitale Zukunft des stationären Handels : auf allen Kanälen zum Kunden
Year of publication: |
2012 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Haderlein, Andreas |
Publisher: |
München : Mi |
Subject: | Einzelhandel | Mehrgleisiger Vertrieb | Electronic Commerce |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Trenz, Manuel, (2020)
-
Why do stores drive online sales? : evidence of underlying mechanisms from a multichannel retailer
Kumar, Anuj, (2019)
-
Verhoef, Peter C., (2015)
- More ...
-
Die digitale Zukunft des stationären Handels : Auf allen Kanälen zum Kunden
Haderlein, Andreas, (2012)
-
Local Commerce : wie Städte und Innenstadthandel die digitale Transformation meistern
Haderlein, Andreas, (2018)
-
Die digitale Zukunft des stationären Handels : auf allen Kanälen zum Kunden
Haderlein, Andreas, (2012)
- More ...