Die Digitalisierung der Wertschöpfung als strategische Herausforderung für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Keuper, Frank |
Published in: |
Zukunft der Arbeit : wirtschaftliche Dynamik und Reformen. - München : Hampp, ISBN 3-87988-691-1. - 2002, p. 81-107
|
Subject: | Konvergenz der Medien | Presseverlag | Press publisher | Zeitschriftenverlag | Magazine publishing | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Multimedia | Internet | Electronic Commerce | E-commerce | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Welt | World |
-
Die Internet-Ökonomie : Strategien für die digitale Wirtschaft
Zerdick, Axel, (1999)
-
Die Internet-Ökonomie : Strategien für die digitale Wirtschaft
Zerdick, Axel, (2001)
-
Business strategy in the online industry : market and network strategy in multi-layered industries
Göttsch, Christian, (2000)
- More ...
-
Strategisches Management in Förderbanken : Geschäftsmodelle, Konzepte, Instrumente
Keuper, Frank, (2008)
-
Keuper, Frank, (2008)
-
Produktionstheoretische Analyse der Wissensentwicklung
Wölbling, Ines, (2009)
- More ...