Die Dynamisierung mehrdimensionaler Marktmodelle am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Dichtl, Erwin ; Bauer, Hans H. ; Schobert, Rudolf |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 2.1980, 3, p. 163-178
|
Subject: | Kraftfahrzeug | Absatz und Verbrauch | Deutschland |
-
Analysen der Nachfrage nach Automobilen und ihre Aussagefähigkeit für Prognosen
Dehne, Knut, (1970)
-
(1973)
-
Do unit sales predict car sales?
Martens, Joann E., (1985)
- More ...
-
Die Dinamisierung mehrdimensionaler Marktmodelle am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
Dichtl, Erwin, (1980)
-
Die Dynamisierung mehrdimensionaler Marktmodelle am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
Dichtl, Erwin, (1980)
-
Die Dynamisierung mehrdimensionaler Marktmodelle am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
Dichtl, Erwin, (1980)
- More ...