Die erfolgreiche Anwendung strategischer Marketing-Planungsinstrumente in einem mittelständischen Unternehmen der I+T-Branche
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Schlick, Gerhard H. |
Published in: |
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, ISBN 3-478-22652-X. - 1993, p. 123-137
|
Subject: | Herion-Werke <Fellbach> | Hochtechnologie | High technology | KMU | SME | Marketingmanagement | Marketing management | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Deutschland | Germany |
-
Die Gestaltung eines effektiven Marketing-Mix für mittelständische I+T-Unternehmen
Schulz, Wolfgang, (1993)
-
Rive, Arnold, (1993)
-
Kommunikation als Management-Instrument für technologieorientierte junge KMU aus dem B2B-Bereich
Siems, Florian, (2009)
- More ...
-
Unternehmensentwicklung : Gestaltungspotentiale, Veränderungschancen, Praxisbeispiele
Schlick, Gerhard H., (1998)
-
Wissenspool Innovation : Kompendium für Zukunftsgestalter
Bullinger, Hans-Jörg, (2002)
-
Geschlossene Innovations-Theorie : Kennzeichen: interdisziplinär und multimodular
Schlick, Gerhard H., (2021)
- More ...