Die Evolution des Purpose : die Entwicklung des (höheren) Unternehmenszwecks im Zeitverlauf
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Kilian, Karsten ; Miklis, Markus A. |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 65.2019, 4, p. 58-65
|
Subject: | Purpose | Unternehmenszweck | Mission | Aktionäre | Käufermarkt | Interessengruppen | höherer Zweck |
-
Mission, purpose, and ambition: redefining the mission statement
Salem Khalifa, Azaddin, (2012)
-
Indian business leadership : broad mission and creative value
Cappelli, Peter, (2015)
-
Brand communication of intangible elements delivery
Miao, Yuexin, (2021)
- More ...
-
Purpose im Marketing - erfolgreicher mit sinnstiftendem Unternehmenszweck
Kilian, Karsten, (2020)
-
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Biesalski, Alexander, (2021)
-
Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang
Kilian, Karsten, (2009)
- More ...