Die Festlegung der Marketingziele im Rahmen der Unternehmenspolitik : ein Beitrag zum Marketung-Management
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Bidlingmaier, Johannes |
Published in: |
GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung. - Hamburg : GFM-Verl. für Markt- u. Unternehmensforschung, ISSN 0016-3511, ZDB-ID 206098-X. - Vol. 16.1970, 3, p. 84-90
|
Subject: | Absatzpolitik |
-
Yoo, Im-Soo, (1978)
-
Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix
Klotz, Udo Peter, (1977)
-
Competition and marketing strategies in the pharmaceutical industry
Slatter, Stuart S., (1977)
- More ...
-
Anpassung oder Dynamik der deutschen "Discount Houses"?
Bidlingmaier, Johannes, (1966)
-
Bidlingmaier, Johannes, (1970)
-
Bidlingmaier, Johannes, (1973)
- More ...